Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (141)

Manuela Jungkind 14.01.2024, 9:16 Uhr

Zack, wieder ist eine Woche um. Eine Woche mit Höhen, Tiefen, schönen und anstrengenden Momenten. Eine Woche, in der wir es wieder einmal geschafft haben, dem Alltag mit seiner übermächtigen Allgewalt entgegenzutreten und wider aller Wahrscheinlichkeit zu obsiegen. Wir gehen hervor wie Hogwarts aus der Schlacht gegen den Dunklen Lord und seine Todesser. Unsere Rüstung glänzt wie die des Elbenkönigs. Müde, aber ungeschlagen sind wir ins Wochenende gestartet und haben alle Kraftreserven aufgefüllt. Wohlgeruht ist unser Körper, das Herz voll mit Liebe und der Geist drängt schon wieder zu neuen Taten. Der neuen Woche treten wir entgegen wie William Wallace den englischen Bogenschützen. Hörst du das, Lohnarbeit, wir lachen dir ins Gesicht! Woher wir die Kraft nehmen, fragst du dich? Ganz klar aus den vielen schönen Momenten des Lebens. Und natürlich den Good-News-Tweets der Woche!

#1: Manches bleibt

#2: Ich wollt, ich wär ein Huhn

#3: Bester Vibe

#4: So ist es und so bleibt es

#5: Sie wissen einfach, was gut tut

#6: Gut festhalten

#7: Da haben zwei das Leben verstanden

#8: Herzlichen Glückwunsch

#9: Es gibt so Momente, da passt einfach alles

#10: Voll gut

#11: Kann man sich gut merken

#12: Ein neuer Anfang

#13: So einfach

#14: Nachträglich alles Gute

Bei uns sammelt ihr Good-News-Punkte fürs Karmakonto. Die bringen euch jedenfalls mehr als die hier:

Sammeln Sie Payback-Punkte? 13 Tweets über Bonussysteme

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel