Die besten Tweets von @FrauSchnecke

Chris Schröder 08.01.2023, 9:24 Uhr

Der perfekte Start in den Tag ist für jeden etwas anderes. Ganz besonders an einem Sonntag wie heute. Manche genießen es, langsam aufzuwachen und beim Frühstück Cartoons zu schauen oder die gute alte Zeitung zu lesen, während andere den Tag lieber mit einem anstrengenden Workout beginnen. Eine Sache, die für alle gilt, ist jedoch, dass ein gesundes Frühstück wichtig ist, um den Tag mit Energie zu beginnen. Wie wäre es mit etwas Nervennahrung? Wir haben da nämlich etwas gänzlich Kalorienarmes im Programm. Es ist wohltuend, unterhaltsam und kann sowohl nachdenklich als auch witzig sein. Genau, wir meinen unser Perlenfutter!

In unserem heutigen User-best-of machen wir nicht nur einen Ausflug ins schöne Lübeck, sondern besuchen auch gleich noch unsere allseits beliebte Familienbubble. Denn dort zwitschert und favt die wunderbare, alleinerziehende Userin @FrauSchnecke, die wir euch mit diesem Beitrag wärmstens ans Herz legen wollen. Warum? Das werdet ihr gleich herausfinden! Vorhang auf für unsere Folgeempfehlung der Woche.

#1: Klingt sehr bekannt

#2: So sieht’s aus

#3: Dieser Winter ist einfach anders

#4: Immerhin noch bemerkt

#5: Stille

#6: Verdient

#7: Was ist bloß mit den Männern los?

#8: Klingt logisch

#9: Warom vrschdanda Sia mi net?

#10: So geht Empathie

#11: Kann man so sagen

#12: Was gibt’s zu essen, Mama?

#13: Harte Schale, weicher Kern

#14: Danke, Oma

#15: Es bleibt ein Mysterium

#16: Tinder & Co. on point

#17: Kommt auf die Größe des Bettes an

#18: Wunderschön (Ton an)

Noch ein Best-of? Dann bitte hier klicken:

Die besten Tweets von @AugustBembel

Über den Autor/die Autorin