Die besten Tweets von @FrauGausB

Chris Schröder 17.04.2022, 8:03 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, mit bunten Ostereiern können wir an dieser Stelle nicht dienen, allerdings haben wir zum Thema „Suchen und Finden“ etwas beizusteuern: nämlich unser User-Best-of der Woche. Unsere Wahl fiel dieses Mal auf @FrauGausB, deren Name für uns untrennbar mit TK-Apfelstrudel verbunden ist. Vielleicht erinnert ihr euch ja auch daran. Ja, genau diese Twitteruserin ist das! Sie darauf zu reduzieren, wäre allerdings nicht sehr nett, wo sie doch so viel mehr zu bieten hat. Die nun folgenden wunderbaren Tweets zum Beispiel, die wir beim Durchstöbern ihres Accounts gefunden haben. Hin und wieder war sie mit einigen auch schon Gast in dem einen oder anderen Twitterperlenbeitrag. Mal witzig, mal poetisch, mal nachdenklich und mal ernst, hier kommt unsere Folgeempfehlung der Woche. Viel Spaß!

#1: Vorbildlich

#2: Völlig unterschätzte Fähigkeit

#3: Irgendwann wird es ihnen auffallen

#4: Na dann ist ja alles gut

#5: Nawww

#6: Eltern-WhatsApp-Gruppe explodiert in 3…2…1

#7: Passender Konter

#8: Unglaublich

#9: Wir wissen es nicht und wollen es auch nicht wissen

#10: Wo ist das Problem?

#11: Mhmmm, lecker

#12: Glückwunsch!

#13: Muss man wissen

#14: Hauptsache rumgeblökt

Noch ein Best-of? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @ginderilla

Über den Autor/die Autorin