Die Twitterperlen des Tages vom 16. April 2022

Max Kilian 16.04.2022

Wir begrüßen alle Leserinnen und Leser an diesem Abend ganz herzlich zu unserer Twitterschau des Tages! Auch am heutigen „Welttag der Stimme“ haben wir versucht, den witzigsten, treffendsten und besten Fundstücken hier bei uns eine Stimme zu geben. Mal laut und unterhaltsam, mal leise und nachdenklich – eben so wie das Leben selbst. Ach ja: Karsamstag ist laut Kalender heute auch noch. Auf was ihr bis zum morgigen Ostersonntag (mehr oder weniger) freiwillig verzichtet, überlassen wir dabei natürlich euch – empfehlen würden wir jedoch Stress, schlechte Nachrichten und Ärger. In diesem Sinne habt viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages und kommt gut durch die Nacht!

#1: Läutet unseren Beitrag ein

#2: Die Pflaster- und Schmerzmittelindustrie hasst diesen Trick

#3: Karma kennt keine Gnade

#4: Ehrlicher Einzelhandel

#5: Echt komisch, dass immer mehr Menschen aus diesem Laden austreten …

#6: Da hätten wir uns früher Warnungen gewünscht

#7: Ob die beiden Einbrecher das wissen?

#8: Im Schlaf Millionär werden

#9: Sad but true

#10: Ins gemachte Osternestlé gesetzt


Kann man nicht nur am Osterwochenende gut gebrauchen:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (53)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel