Die besten Tweets über das Flirten und über heiße Dates

Nachdem die Corona-Beschränkungen weiter und weiter gelockert werden, haben die Frühlings- und Sommergefühle endlich wieder Vorfahrt: Man darf nahezu überall haushaltsfremde Personen daten! Und, wenn der Biergarten oder das Kino noch geschlossen sind, warum nicht einfach mal das erste gemeinsame Date in die Bettenabteilung des nächstgelegenen Möbelhauses verschieben? Zugegeben, in einigen Situationen könnte der Mundschutz beim Date eventuell eher hinderlich sein. Und auch die 1,5 Meter Mindestabstand sind nicht unbedingt das, was Goethe gemeint hat, wenn er über die Verbindung zweier Menschen geschrieben hat. Doch es ist eben so, wie es ist. Und auch ihr, liebe Liebenden, müsst das Beste aus der Situation machen. Es kommen schließlich auch wieder bessere und romantischere Zeiten.

Wir haben für euch die besten, treffendsten und witzigsten Tweets über das Flirten und die hoffentlich darauf folgenden Dates gesammelt und wünschen viel Spaß und Erfolg! *zwinkersmiley*

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Ihr benötigt noch „Unterhaltungsmaterial“ für euer nächstes Date? Hier findet ihr die besten und originellsten Coronaschlager!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!