Die besten Posts von @namenlos4

Chris Schröder 31.03.2024, 6:00 Uhr

Habt ihr schon mal versucht, ein Frühstück im Bett zu organisieren? Wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass es ein Abenteuer sein kann, das sowohl lustig als auch herausfordernd ist. Wir sitzen am Abend zuvor da, voller Enthusiasmus und voller Pläne, wie wir unser Schlafgemach in ein gastronomisches Paradies verwandeln könnten. Aber sobald der Wecker klingelt und wir die kuscheligen Decken nicht verlassen wollen, wird klar: Wir haben vergessen, wie unpraktisch es ist, ein Croissant in der Horizontalen zu essen.

Dann kommt auch noch die Kunst des Balancierens ins Spiel. Wir versuchen, Teller, Tassen und Besteck so zu platzieren, dass sie nicht das gesamte Bett einnehmen oder schlimmer noch, auf dem Weg dorthin abstürzen und das Laken in eine Malerei aus Marmelade und Kaffee verwandeln. Nachdem wir erfolgreich die Olympiade des Frühstück-im-Bett-Aufbaus gemeistert haben, können wir uns endlich dem eigentlichen Ziel widmen: dem Schlemmen. Und während wir versuchen, mit zerzausten Haaren und verschlafenen Augen elegant aus unserer Müslischale zu schlürfen, wird uns bewusst, dass dieser ganze Aufwand irgendwie absurd, aber auch unwiderstehlich ist.

Und wenn die Katze entscheidet, dass unser Croissant eine willkommene Ergänzung zu ihrer Morgenroutine ist oder die Kinder hereinplatzen, um uns mit ihrer neuesten Entdeckung aus dem Legoland zu überraschen, wird das Frühstück im Bett schnell zu einer unvergesslichen Erfahrung. Und um das Ganze abzurunden, steuern wir auch an diesem Sonntag wieder unsere Folgeempfehlung der Woche bei. Diesmal hat es den Account von @namenlos4 erwischt. Wir haben ein paar ihrer besten Posts hier für euch zusammengetragen. Viel Spaß und habt einen entspannten Tag!

#1: Diese Jugend von heute

"Kind, du kannst machen was du willst."
"Ich möchte die Bibel lesen."
"Schau mal, Kiffen ist doch auch schön!"

#2: Aber sowas von

Der Mann stellt seit 10 Minuten seine Klingeltöne ein.
Jedes Gericht würde mich freisprechen.
— Tomster (@namenlos4) February 15, 2017

#3: Alarrrm!

Wenn man Dorfmenschen in Panik versetzen will, einfach außer der Reihe eine Mülltonne an die Straße stellen.
— Tomster (@namenlos4) September 12, 2013

#4: Falls ihr es noch nicht wusstet

In ein "Wenn du ausgetrunken hast, geht es ins Bett"-Kind passen 1,5 Liter Milch.
— Tomster (@namenlos4) November 6, 2017

#5: Das sogenannte Brotschlagargument

"Was gibt es zu essen?"
"Brot."
"Warum?"
"Weil wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, euch regelmäßig Nahrung zur Verfügung zu stellen."
— Tomster (@namenlos4) April 20, 2017

#6: Irgendwann wird das Kind es verstehen

"Mama, die neue Freundin vom Papa ist viel dünner als du."
"Dümmer, Schatz. Das Wort heißt dümmer."
— Tomster (@namenlos4) November 30, 2014

#7: Typisch

"Wie war die Schule?"
"Gut."
"Etwas Besonderes passiert?"
"Nein."
"Wo ist dein Sportzeug?"
"Das ist sauber. Hab ich nicht gebraucht. Die Polizei war da und hat alles abgesperrt. Es wurde eingebrochen. 35 Laptops geklaut."
Ich frage wohl falsch.
— Tomster (@namenlos4) March 11, 2019

#8: Niemand sollte darüber nachdenken

Im Schwimmbad müssen Kinder nie auf's Klo und haben keinen Durst. 
Ich denke da aber nicht weiter drüber nach.
— Tomster (@namenlos4) June 11, 2017

#9: Vielleicht sind auch die Ackergifte schuld

Habe den Kindern erlaubt ps4 zu spielen. Sie wollten nur noch kurz raus etwas nachsehen. 
Haben die ps4 vergessen und spielen draußen.
DAS KOMMT VOM GANZEN OBST! DAS MACHT DIE KINDER VERRÜCKT!
— Tomster (@namenlos4) June 14, 2018

#10: Mindblowing

Hat schon mal jemand den steigenden Meeresspiegel mit der steigenden Anzahl von Noahs in Kindergärten in Zusammenhang gebracht?
— Tomster (@namenlos4) November 8, 2019

#11: Tja nun

"Mama, ist mein Pulli gewaschen?"
"Welcher Pulli?"
"Den ich heute mittag in die Wäsche gegeben habe."
"Ich war arbeiten. Und bin eben gerade zur Tür rein gekommen."
"Was hat das mit meinem Pulli zu tun?"
Wir sind alle verloren.
— Tomster (@namenlos4) November 25, 2022

#12: Er ist sehr hübsch

"Kind, der Strom wird nachher abgeschaltet. Du kannst dann keine ps4 spielen."
"Mir egal. Dann schaue ich Fernsehen."
Er wird es merken.
— Tomster (@namenlos4) October 2, 2022

#13: Unglaublich, ey

Ich kann Leute nicht leiden, die 5 mal an der Tür klingeln, obwohl man schon beim ersten mal "ICH BIN NICHT DA!" gebrüllt hat.
— Tomster (@namenlos4) May 14, 2013

#14: Ein Stress

"Hast du die Spülmaschine ausgeräumt?"
"Jaha!"
"Soll ich nachschauen?"
"DANN RÄUME ICH SIE HALT NOCHMAL AUS!"
— Tomster (@namenlos4) September 25, 2017

#15: Das erklärt zum Teil auch die Trennung

Ex getroffen.
Er: "Wo ist das Kind?"
Ich: "Du hast es doch seit gestern."
Er wird blass.
Hat meinen Humor noch nie verstanden.
— Tomster (@namenlos4) February 5, 2014

#16: Gute Ausrede

Mein Sohn hat jetzt gelernt nicht einfach so aufzulegen, sondern ein Gespräch höflich zu beenden.
"Ich muss jetzt leider auflegen. Mein Brot wird kalt" werde ich mir auf eine Tasse drucken lassen.
— Tomster (@namenlos4) May 23, 2022

#17: Awww, voll lieb

Ich: Ich brauche bitte einen Termin zum Reifenwechseln.
Er, brüllt nach hinten: DER ROTE CLIO!
Ich: äh, woher...?
Er:Sie sind die einzige, die immer Termine Monate vorher will. Und jetzt ist Mai. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.
— Tomster (@namenlos4) May 4, 2022

#18: So will es das Gesetz

Mein Mann positioniert den Rasensprenger und ruft:
"Mach bitte das Wasser an, aber erst, wenn ich hier weg bin!"
Ihr hättet es auch getan.
— Tomster (@namenlos4) April 9, 2020

Noch ein Best-of? Hier wird euch geholfen:

Die besten Posts von @Einhornkadaver

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin