Die besten englischen Tweets der Woche (4)

Manuela Jungkind 02.03.2023, 19:00 Uhr

Da simma wieder. Nein, nicht im Hofbräuhaus oder auf der Wiesn. Wir melden uns heute schon zum vierten Mal aus Anglotwitter, wo es oftmals noch witziger und punchliniger zugeht als in unserer schönen Almanblase. Wenn ihr gerade keine Gabel in der Hand habt, mit der ihr euch ein Auge ausstechen könntet, und auch niemandem beim Essen zuschaut, dem ihr dann reflexhaft alles vorlesen müsst, woraufhin ihr eine warme, aber unappetitliche Dusche aus Lebensmitteln genießen dürft, dann seid ihr bereit. Hier kommen die lustigsten, lesenswertesten und treffendsten englischen Tweets der Woche!

#1: *Triangelbestellgeräusch*

#2: Oder wenn die Knopfleiste oben ist

#3: Hat jemand rausgefunden, wie das geht?

#4: Kann man nicht oft genug hören

#5: Biden 1:0 Putin

#6: Die Hölle ist nichts dagegen

#7: So wahr

#8: Sorry, wir packen gerade

#9: Alaaaarm!

#10: *Würg*

#11: Ihr kennt das

#12: Hat jemand diesen Mann gesehen?

#13: Zitternd gesendet

#14: Schwierig


Ihr habt jetzt das dringende Bedürfnis, wegzufahren?

Die Polizei hat’s nicht geseh’n … ich will 15 Tweets übers Autofahren

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel