Die Twitterperlen des Tages vom 2. März 2023

Isumi Naka 02.03.2023, 16:43 Uhr

Guten Abend und herzlich willkommen, liebe Menschen da draußen, zur allabendlichen Ausgabe unsere Top of the Pops … äh, Twitter! Wir könnten euch jetzt erzählen, dass wir die besten und heißesten Tweets für euch gesucht und gefunden haben. Aber würdet ihr uns glauben, wenn wir jetzt auch noch sagen würden, dass wir auch die lustigsten gefunden haben? Vermutlich nicht, oder? Dann versuchen wir es anders. Wenn ihr unsere Perlen bis zum Ende lest, wartet am Ende ewiger Seelenfrieden und ein Platz im Himmel mit Meerblick! Immer noch nicht überzeugt? Na, hört mal! Jetzt wissen wir aber langsam auch nicht weiter. Am besten schweigen wir nun und lassen Taten sprechen. Hier also für euch: Die Twitterperlen des Tages!

#1: Arbeiten, wenn andere Leute Urlaub machen

#2: Uns fällt kein anderer ein

#3: Ein Verb mit unregelmäßigem Schlaf

#4: Ein kalorienreicher Imperativ

#5: Da ist jemand was Großem auf der Überholspur!

#6: ❤️

#7: Absoluter Psychopath!

#8: Schwarzer Humor

#9: Wir nehmen immer drei

#10: Flasche leer!

Weil wir Telegram nicht der Aluhut-Gemeinde und anderen Großdenkern überlassen wollen, haben wir da etwas für euch! Für alle, die immer auf dem Laufenden bleiben möchten und – jetzt kommt’s – NICHTS dafür tun müssen:

Hier gehts zu Telegram!

Über den Autor/die Autorin