Die Twitterperlen des Tages vom 9. Dezember 2020

Dali Ivkovic 09.12.2020

Falls ihr uns heute wieder einmal unauffällig den ein oder anderen Geldschein zustecken wolltet, um so Einfluss auf unsere Twitterperlen des Tages zu nehmen, müssen wir euch leider enttäuschen: Heute ist Welt-Anti-Korruptions-Tag, sorry. Julia Klöckner und Philipp Amthor (beide CDU) hassen diesen Trick. Morgen geht das aber natürlich alles wieder seinen gewohnten Gang, unser Schweizer Nummernkonto sollte euch allen bekannt sein! Wird auch dringend Zeit, dass die Krötenwanderung beginnt. Weil es keine Impfpflicht geben wird, ist Bill Gates mit seiner Zahlung massiv in Verzug und sogar die Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat für #10 schon wieder bei uns anschreiben lassen. Der Scheuer Andi (CSU) gibt einfach viel zu viel Geld aus, sagt sie dann immer. Und auch die sogenannte „Alternative für Deutschland“ kostet ordentlich, wenn auch nur Nerven. Ihr seht, die Gründe dafür, dass auf unserem Konto aktuell Ebbe herrscht, sind mannigfaltig. Aber gut, was will man machen so als Dienstleister. Doch bevor wir noch weiter abschweifen: Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages, bleibt gesund und habt viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:


Der dazu findet ihr im Beitrag: Deutscher geht es nicht: Die besten „Deutsche…“ Memes!

#7:

#8:

#9:

#10:

Über den Autor/die Autorin