Die Twitterperlen des Tages vom 12. Februar 2020

HIMMEL – AUF EINER WOLKE – TAG 1
Nachdem Gott die Erde, Wasser, Pflanzen, Tieren und Menschen erschaffen hat, überlegt er gemeinsam mit einem Engel, was er noch erschaffen könne, um die Welt zu bereichern.

GOTT (auf einer Wolke sitzend): Was hältst du von Feuer? Damit die Menschen Licht im Dunkeln haben.

ENGEL (auf einer anderen Wolke liegend): Nee, das kriegen die schon selber hin.

GOTT: Und was wäre mit dem Rad?

ENGEL: Ach komm schon, willst du ihnen alles vorkauen?

GOTT: Ok, dann Unterhaltung?

ENGEL: Find ich gut! Brot und Spiele? Bordelle?

GOTT: Nein, ich dachte da eher an etwas Anderes …

Gott steht auf, erhebt die Hände.

GOTT (laut): Und es sollen alle Menschen sich amüsieren und dem Blauen huldigen, denn ich schenke euch die Twitterperlen des Tages!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!