Die besten Tweets aus dem Büroleben #11

Dali Ivkovic 17.12.2019, 12:12 Uhr

Alle Jahre wieder: Gestern war noch alles normal. Und auf einmal hängt das ganze Büro voller Weihnachtsdeko, die Putzfrau summt Weihnachtslieder vor sich hin und sogar der Chef lässt sich dazu herab, Schoko-Nikoläuse, Mini-Weihnachtssterne oder Weihnachtskarten auf den Plätzen zu verteilen. Die Weihnachtsfeier war wie immer ein eine alkoholische Eskalation, die die ein oder andere Büro-Affäre zu Tage gebracht hat. Und letzten Endes ist es doch jedes Jahr das selbe: 99 Prozent der Menschen denken „Zu Weihnachten werden sie doch alle verrückt!“ – Deshalb haben wir hier für euch 10 Beweisstücke zusammengetragen, die diese These sicherlich beweisen werden.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Über den Autor/die Autorin