Bitte die Mittagsruhe einhalten: Die besten und treffendsten Tweets über Nachbarn

Eines gleich vorneweg: In der aktuellen Coronakrise müssen wir alle zusammenstehen – auch mit unseren Nachbarn. Zeigt euch solidarisch, helft einander! Und, wenn der Nachbar vor eurer Wohnungstüre steht, dann teilt auch eure letzte Rolle Klopapier. Er wird es euch auf ewig danken! Denn nur gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit meistern.


Dass Humor dabei eine wichtige und hilfreiche Zutat ist, beweisen auf Twitter gerade zahlreiche Menschen täglich, so auch der User in unserem Teasertweet. Denn, wenn wir nichts mehr zu lachen haben, was bleibt uns dann eigentlich überhaupt noch? Wir haben für euch – und natürlich auch für eure Nachbarn – die besten, witzigsten und treffendsten Tweets über Nachbarn gesammelt und wünschen ein wenig Ablenkung und Unterhaltung in dieser schwierigen Zeit!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

Euer Nachbar befindet sich in Quarantäne und benötigt zur Ablenkung weitere unterhaltsame Tweets über Nachbarn? Hier findet ihr noch mehr Anekdoten aus der Nachbarschaft!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!