Bei Kerzenschein im Baumarkt? Die besten Tweets über Dates

Max Kilian 25.02.2021

Für alle, die sich liebend gerne wieder einmal zu einem Date verabreden möchten, haben wir leider schlechte Nachrichten: Der Lockdown geht weiter. Beziehungsweise das, was wir hierzulande als Lockdown bezeichnen. Und so öffnen in manchen Bundesländern voraussichtlich in einigen Tagen auch wieder Baumärkte und Gartencenter – oder sind sogar bereits geöffnet. Wäre das nicht auch ein toller Ort für ein heimliches Date? Mitarbeiter*innen, die einen erwischen könnten, gibt es in den Abteilungen für Sanitärbedarf oder Heimwerken ja bekanntlich eh nicht. Für die nötige Romantik müsstet ihr allerdings schon selbst sorgen, aber einen 1000er Pack Duftkerzen sollte eigentlich jede*r vom letzten IKEA-Besuch noch in dieser einen Schublade liegen haben. Falls ihr jedoch lieber noch abwarten wollt, bis auch hierzulande ein Großteil der Menschen geimpft ist, haben wir zum Überbrücken bis ins Jahr 2024 die besten Tweets über Dates.

#1: Jeder Topf findet ein Sofa, auf das er sich alleine betten kann!

#2: *zeigt stolz auf den „Bad Boy“-Heckscheiben-Aufkleber*

#3: Frage: WIE reinigt sie den Wassersprudler?

#4: „Ja klar, äh nein, ich mein jein!“

#5: Timing ist bekanntlich keine Stadt in China!

#6: Deswegen die Nummer vom Sanitär-Notdienst immer auf Kurzwahl!

#7: Einfach süß!

#8: Oder nach „Wir melden uns!“ beim Vorstellungsgespräch?

#9: Posh Spice sagt „Viva Forever“!

#10: Da hätte ich mir früher eine Warnung gewünscht!

#11: Zusammen oder getrennt? (Wir tippen auf Letzteres!)

#12: Ganz dünnes Eis!

Harold liebt Maude: Lustiges zu Altersunterschieden in Beziehungen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel