Fluchst du noch oder wohnst du schon: Die besten Tweets über IKEA

Wenn wir aus der Corona-Krise eine Lektion gelernt haben, dann die, dass Möbelhäuser in Nordrhein-Westfalen systemrelevant sind. Wie wäre es daher mit einer Abwrackprämie für Billy-Regale? Oder einer Subvention für Teelichte und Hotdogs? Spaß beiseite, aber die frühzeitige Ausnahmeregelung zur Öffnung von Einrichtungshäusern war für viele Menschen nicht gerade nachvollziehbar. Und trotzdem rennen wir weiterhin wie verrückt in die schwedischen Möbelhäuser. Für alle, die aktuell noch an der Kasse anstehen, haben wir daher die besten und treffendsten Tweets über das Duftkerzen-Fachgeschäft gesammelt, das ganz nebenbei auch noch Möbelstücke anbietet. Viel Spaß und viel Glück beim Aufbauen. Ihr werdet es brauchen!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Beschreibe deinen Lieblingsfilm so langweilig wie möglich!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!