Sorry, Ausgangsbeschränkung: Die besten Tweets über Dates

Na, ist euer letztes heißes Date im Kerzenschein beim Dönermann um die Ecke auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her? Nicht weil man glücklich in einer Beziehung ist, sondern wegen der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Prämisse, seine Kontakte auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Und jetzt mal Hand auf die Tinder-App: Bei einem digitalen Date mit Webcam kommt doch keine richtige Stimmung auf, oder? Auf der anderen Seite kann sich dann aber auch jeder der beiden sein Lieblingsessen bestellen. Fremdscham-Momente, weil die Datepartnerin oder der Datepartner ihren/seinen Döner ohne Zwiebeln bestellt, fallen so gänzlich aus. Ist doch auch was! Für alle, die das Daten vermissen, kommen hier 13 Tweets über Dates. Gute Unterhaltung und bleibt zuhause!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Eure dümmsten Datingmomente!

Anzeige