Mehr Panzertape! 17 notdürftig geflickte Tweets rund ums Heimwerken und Reparieren

Das richtig Schlimme daran, derzeit so viel Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen, ist ja, dass man sich permanent irgendeine Tätigkeit suchen muss, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, sich mit den jahrelang erfolgreich ignorieren Heimwerkerdingsis zu beschäftigen. Dieser Fleck an der Wand vom ersten Babybrei des heutigen Teenagers, die eine schwergängige Schublade, die einfach immer zubleibt, oder die Glühbirne in der Abstellkammer, die einen immer dazu nötig, das Handy mit der Taschenlampe rauszukramen… In jeder Wohnung gibt es ein, zwei kleine Baustellen, die eigentlich längst behoben sein könnten, wenn nur das richtige Werkzeug zur Hand wäre oder eben die richtige Lust. Falls ihr also eine Ausrede sucht, warum gerade wieder nicht der passende Zeitpunkt ist, stellen wir euch hier ein paar Menschen vor, die wünschten, sie hätten nie den Hammer in die Hand genommen.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

Thread: Wenn ihr ein Haus nach euren Wünschen bauen könntet …

Über den Autor/die Autorin