Als ich so alt war wie du: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 25.09.2021

Liebe Mamas, liebe Papas, nachdem wir euch gestern noch die spannenden Abenteuer von Kindern beim Zähneputzen nähergebracht haben, ist heute tatsächlich schon wieder Wochenende. Glaubt man ja gar nicht, oder? Stimmt aber tatsächlich! Und weil Samstage und Sonntage nun einmal heilig und eh viel zu schnell vorbei sind, wollen wir an dieser Stelle auch überhaupt keine Zeit verlieren und nicht unnötig abschweifen. Wir wünschen der ganzen Familie ein wundervolles Wochenende, bleibt gut gelaunt und gesund – und nun viel Spaß mit unseren Familienfundstücken!

#1: Müll, Müll, Sondermüll:

#2: Gute Frage, aber wie wäre es denn mit einem Ministeramt, Schwerpunkt Verkehr und/oder Digitalisierung?

#3: Hauptsache nachhaltig:

#4: Exakt so läuft das doch ab, oder?

#5: Man wächst mit seinen Aufgaben. Auch das Unkraut übrigens.

#6: Wenn ihr wissen wollt, wer demnächst als Redakteur*in unseren Flachwitz-Freitag übernimmt, müsst ihr auf das Bild klicken!

#7: Frage: Welche Soße ist das?!

#8: Oder wie man bei der Union sagen würde: Wahlkampf für na ja, ihr wisst schon.

#9: Irgendwo müssen die Vitamine schließlich herkommen:

#10: Oder vielleicht auch vom Basilikum?

#11: Vol. 1 „Tekkno ist Cool“ geht an der Ampel bei geöffnetem Seitenfenster übrigens IMMER!

#12: Vielleicht sollte jemand den Feuerwehrfrauen erklären, dass sie den Job gar nicht machen dürfen?

#13: Wie die alten Römer zu sagen pflegten: When the going gets tough, the tough get going …

#14: Aber nicht auf Lunge!

#15: Klüger, vorausschauender und solidarischer als viele Erwachsene <3

Weil gute Nachrichten nun einmal die schönsten Nachrichten sind:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (23)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel