Fest vorgenommen: 15 Tweets über Vorsätze und neue Ziele

Laura Schertl 25.01.2023, 9:15 Uhr

Wir haben uns in diesem Jahr viel vorgenommen – einen Beitrag über Vorsätze zum Beispiel. Aber auch gesünder essen, mehr Sport und nicht mehr darum zu streiten, wer mit dem Bürohund Gassi gehen darf. Da gab es in letzter Zeit wirklich viele Diskussionen. Und diesmal wollen wir das alles auch wirklich durchziehen. Deshalb fangen wir gleich an: Viel Spaß mit unseren Twitterperlen über die besten Vorsätze und Ziele für das neue Jahr.

#1: Jedes Jahr dasselbe

#2: Alles wie immer

#3: Ein guter Rat

#4: Aber nur kurz

#5: Ein guter Vorsatz

#6: Schon mal ein Anfang

#7: Ziele – so wichtig

#8: Respekt!

#9: So positiv

#10: Läuft alles nach Plan

#11: Aim low, fly high

#12: Sowas Blödes

#13: Amen

#14: Das wird lustig

#15: Nur in die Zukunft schauen


Wir haben uns vorgenommen noch mehr lustige Videos zu machen. Und, ist uns das gelungen?

Twitterperlen reagiert … Episode 7

Über den Autor/die Autorin