Twitterperlen reagiert … Episode 7

Max Kilian 24.01.2023, 19:00 Uhr

Da sind wir wieder, liebe Fans unseres noch immer jungen Unterhaltungsformats Twitterperlen reagiert! Und wie gewohnt sind wir natürlich auch in dieser siebten Episode nicht alleine, sondern haben uns (und euch) einmal mehr humoristische Unterstützung mit ins Boot geholt. Es geht also wieder gemeinsam mit euch auf wilde Fahrt über den Ozean voller Wortwitz-Untiefen und durch meterhohe Lach-Wellen. Wir hoffen, ihr habt dabei mindestens genauso viel Spaß wie in den Episoden zuvor und wünschen euch neben guter Unterhaltung auch das ein oder andere griffbereite Taschentuch. Aus Gründen!

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, abonniert außerdem gerne unseren Kanal.

Ach ja, zur letzten Episode geht es übrigens hier lang:

Twitterperlen reagiert … Episode 6

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel