15 heiße Tweets über Affären, die es mit der Treue nicht so genau nehmen

Isumi Naka 08.08.2022

Bevor wir loslegen, möchten wir festhalten: Die folgenden Handlungen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden oder realen Personen sind rein zufällig. So, jetzt wo das geklärt ist, erzählt doch mal, wie läuft die Affäre mit der einen von letztem Mal? Keine Sorge, wir schweigen auch und das hier liest doch sowieso niemand. Aus Filmen und Büchern kennen wir nur Liebhaber*innen, die sich leidenschaftlich in Hotelbetten wälzen, aber niemand zeigt, was wirklich für ein Aufwand dahinter steckt. Mühsam muss Zeit freigeschaufelt werden, Ausreden müssen wasserdicht sein und dann sollte man noch Kraft für einen stürmischen Liebesakt übrig haben. Wer das alles zu anstrengend findet, dem empfehlen wir einfach, treu zu bleiben und als Bettlektüre legen wir euch die besten Tweets über Affären ans Herz.

#1: Ist uns Wurst!

#2: Woher nehmen sie die Kraft dafür?

#3: Nicht, dass es zum kulinarischen Duell kommt

#4: Kam es niemandem spanisch vor?

#5: Verfahrene Situation

#6: Na, wer ist Papas Lieblingstochter?

#7: Ob das wohl auch so ein Geräusch macht?

#8: Saugt auf Knopfdruck

#9: Lächerlich

#10: Hoffentlich hat sie auch einen guten Scheidungsanwalt

#11: „Life in plastic, it’s fantastic“

#12: Da lässt es jemand ruhig anbrennen

#13: Was man beim Socken falten so lernt

#14: Zum Schweigen verdammt

#15: Psst! Nichts verraten!


Ihr spielt gerne mit dem Feuer? Dann ist hier sicher etwas für euch dabei:

Brettspiele, der einfachste Weg in den Familienstreit: 14 Tweets über Monopoly & Co.

Über den Autor/die Autorin