Mein Schatz: Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben (25)

Manuela Jungkind 10.07.2024, 6:15 Uhr

Ach ja, die Liebe! Appetitlosigkeit, schlaflose Nächte und natürlich 48 Millionen Blicke aufs Handy für den unwahrscheinlichen Fall, dass man eine Nachricht auf einem der zwölf verknüpften sozialen Kanäle verpasst hat. So fangen sie an, die ganz großen Gefühle. (Ihr habt womöglich schon davon gehört.) Vielleicht ist es Chemie, vielleicht Psychologie oder doch irgendwas mit Evolution und dem Erhalt der Menschheit, was dieses Emotionsfeuerwerk zwischen zwei Menschen erzeugt. So oder so, Liebe ist pure Energie. Was sonst hat die Macht, Menschen trotz aller Widerstände miteinander zu verbinden, geografische und soziale Grenzen zu überwinden und – vielleicht am wichtigsten – Lächeln in Gesichter zu zaubern?

Und auch wenn die Hormone nach ein paar Monaten ihre Achterbahnfahrt beenden und der Alltag zurückkommt, hat die Liebe noch einen Trumpf im Ärmel. Denn dann kann man endlich Dinge tun, die wahre Intimität erzeugen. Nebeneinander Zähne putzen, darüber diskutieren, welches Licht anbleibt, oder eine viel zu kleine Portion Tiramisu teilen. Und wenn man richtig großes Glück hat, dann kann man auch noch miteinander lachen. Sie wie in den folgenden Posts aus dem Beziehungsleben!

#1: Technik, die begeistert

Der Nachbar fährt gerade seinen Oldtimer aus der Garage und seine Frau steht daneben und ruft "piep, piep, piep...", damit er nirgendwo gegen fährt... 👍🏻😂 Herrlich!

#2: Auslaufmodell

Ein Freund von mir, muss heute bei mir auf der Couch übernachten.
Seine Freundin hat ihre Tage.
Er hat sie ganz fest an sich gedrückt und sie "Meine kleine Ketchupflasche" genannt.
War auch wieder falsch...
Ich verstehe humorlose Menschen einfach nicht ^^

#3: Neiiiiiiiiiiiin

Kein Mann hat mir je so das Herz gebrochen wie das Karriereende von Toni Kroos

#4: Da hat man direkt einen Legostein im Brett

Perfektes Date:
Man geht zusammen in den LEGO-Store und sucht dem Anderen ein Set aus. Dann geht's nach Hause, man bestellt Pizza, macht einen guten Film an und trinkt Wein, während jeder sein Set aufbaut.

#5: Das macht sie zu Lois Lane

Ein guter Mann ist einer, der morgens gleich für dich zur Apotheke fährt. Der beste Mann ist aber halt meiner, der morgens gleich für mich zur Apotheke fährt, alles Nötige besorgt und dazu mein Lieblingseis mitbringt. Und dass vor dem ersten Kaffee. Ich hab Superman geheiratet.

#6: Lob ist Lob

Ich (mit aua Rücken) bitte den Mann, den Einkauf allein aufs Band zu legen.

"Guck, ich halte Dir dafür den Wagen schön hin!"

Mein Mann: "Machst Du wirklich toll! 1 a Hinhaltetechnik."

#7: Fühlt ihr das?

Er ist gerade in der Küche und macht mir einen Tee. Sein Handy liegt noch im Schlafzimmer, also bei mir. Es gibt ein Geräusch von sich und er sagt einfach aus der Küche, ich soll schauen, wer ihm geschrieben hat.
Immer noch so wild für mich, dass ich einfach an sein Handy darf, er es immer offen rumliegen lässt und keinen Herzinfarkt bekommt, wenn ich auf seinen Bildschirm schaue.

#8: Nichts andurchbrennen lassen!

"Und Schatz, Elektriker weg? Keiner da? Kommst Du mit ins Schlafzimmer?" Da tönts aus dem Abstellraum: ne, ich bin noch da, aber ich mache gleich Mittagspause. Reicht ne halbe Stunde?

Ich werde glaub ich das Dorf verlassen müssen...

#9: Wir können viel von ihr lernen

Junior kommt ins Wohnzimmer während er telefoniert:
"Meine Freundin fragt, ob wir sie vom Zug abholen können."

Stimme aus dem Handy: "DEINE FREUNDIN HAT EINEN NAMEN!"

Entweder er heiratet die mal oder ich adoptiere sie! 😅👍🏻

#10: Gilt übrigens auch umgekehrt

Wenn eine Frau ihr eigenes Geld hat, kann der Mann ihr nichts bieten, außer die Art und Weise wie er sie behandelt.
Lasst das mal sacken.

#11: So oder gar nicht

Krch, krch krch

#12: Bei Gemmühse hört der Spaß auf

Manchmal wünsche ich mir einen Mann an meiner Seite.
Mit alles und scharf.

Dann schreiben Männer Dinge wie :
Oberschienen wahren noch ni dass Gemüse meiner Wal...

Und dann geht's wieder.

#13: Dating 40+ be like

Ich: Ich hab nen Typen kennengelernt.
Freundin: Du wurdest beinahe verhaftet.
Ich: Er sah gut aus und ich hab ihn kennengelernt. Er hat sogar nach meiner Nummer gefragt.

#14: Schade eigentlich

Wenn ihr lautes Stöhnen und ächzen hört..geht weiter ..hier findet keine Sexorgie statt .
Der Mann versucht nur seine Lage auf der Couch, mit Muskelkater in allen möglichen Körperteilen ,zu ändern 😂
Seid ihr jetzt auch in Stimmung?

Richtig scharf: 13 heiße Posts über Sexting

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel