Warum liegt hier Stroh? 11 mehr oder weniger erotische Tweets über Schmuddelfilme

Jan H. 11.01.2024, 8:36 Uhr

Beim Titel dieses Beitrags sollte bei euch eigentlich etwas klingeln (und nein, wir meinen nicht die heiße Nachbarin oder den heißen Nachbarn). „Alarm, Alarm“, da war doch mal was? Wir wussten es natürlich auch nicht, wurden aber aufgeklärt. Es würde sich dabei um einen durchaus sehr bekannten Film handeln, bei dem eine junge Dame in der Feuerwache erwischt wird. Hauptmann Obergeil (der Name wurde hier verfälscht, da wir den echten nicht wissen und uns nicht trauen, danach zu googeln) ruft deshalb den Alarm aus, woraufhin einige Feuerwehrmänner mit einem Bett angelaufen kommen. So wurde uns das zumindest berichtet. Krasser Anfang für einen Erotikfilm, aber hey, so ist die Branche nun mal. Wir nehmen diese schöner Erinnerung … ähhhh Geschichte, die man uns so erzählt hat, zum Anlass, um dem ganzen Genre einen eigenen Beitrag zu widmen. Also nehmt gefälligst die Hände aus der Hose, denn die Finger braucht ihr zum Scrollen. Viel Vergnügen!

#1: Und sonst eine Tragödie? Oder eine Komödie?

#2: Augen auf bei der Arbeitskleidungswahl

#3: Nur wenn ein Rohr verlegt werden muss …

#4: Na ja, bis auf den Prinzen …

#5: Zählt das nicht auch als Sport? Ich meine bei der Unterarmmuskulatur …

#6: Titel: Gurkenhobeln leicht gemacht

#7: Ist das dann dieser Coitus Interruptus?

#8: Der Hahn muss laufen! Morgens, mittags, abends …

#9: 1:0 für sie. Dabei ist er doch der, der Kicken kann …

#10: Knüppel ist ein eigenartiges Synonym. Was ist denn euer Favorit? Wir finden ja „Willi Einspritzpumpe“ schön.

#11: Corona hat auch alles verändert


Außerordentlich heiß geht es übrigens auch hier zu:

Die 50+ besten Anmachsprüche, die das Eis brechen

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin