14 Single-Tweets, die sich allein am wohlsten fühlen

Liebe Singles, wir haben mal ein bisschen recherchiert und erstaunt festgestellt, wie groß das Angebot an Partnerbörsen ist, die natürlich alle die wahre, ewige und leidenschaftliche Liebe versprechen. Klar, jede:r kennt das bekannte Portal für „Singles mit Niveau“ oder auch die App für Menschen ohne ausgeprägte Links-Rechts-Schwäche. Aaaaaber das Angebot ist so viel größer. Es gibt nämlich Börsen für Tuning-Fans, für Tierliebhaberinnen und -liebhaber (nicht, was ihr denkt), für Apple-Begeisterte (ja!), für Millionäre oder Millionärinnen (nur konsequent), für bestimmte Berufsgruppen (oookay) oder auch für Gruftis.  Wir haben sogar eine Seite gefunden, die damit wirbt, „hässliche Menschen“ miteinander zu verkuppeln. Ja, sagen wir es mal so: Wir verstehen alle, die sich den ganzen Stress sparen. Man kann sich auch einfach darüber freuen, dass niemand die Spülmaschine falsch einräumt, eine Pizza bestellen und die besten, lustigsten und treffendsten Tweets aus dem Singleleben genießen.

#1: Diesen Hengst kriegt ihr nicht gebändigt

#2: Die sind aber auch winzig

#3: Dirty Talk für Singles

#4: Diese Frau ist noch zu haben!

#5: Zumindest bis IKEA Knut anpfeift

#6: Hä?

#7: Gibt es auch aus Gummi, die Pflanze …

#8: Bitte in unserer Redaktion melden (Bild anklicken)

#9: Wichtig!

#10: Ah, der Geruch von Flachwitz-Freitag am Morgen!

#11: Weil ’ne halbe Pizza weder satt noch glücklich macht, Karin!

#12: Ist angeblich auch der Sex in Langzeitbeziehungen

#13: Japanisch hält wenigstens lange

#14: *storniert*


Ah, sehr schön, ihr seid vollständig hier unten angekommen. Falls auch ihr unter unseren 14 Kandidat:innen nicht die richtige Partnerin oder den richtigen Partner gefunden habt, ist vielleicht dieser Beitrag etwas für euch:

Internationaler Katzentag: 13 faule Tweets über Katzen

Über den Autor/die Autorin