Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (80)

Max Kilian 06.08.2021

Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltung, nachdem auch diese Arbeitswoche fast geschafft ist, sind auch wir einigermaßen geschafft. Weil wir für euch einmal mehr durch die seichten Untiefen des Internets getaucht sind, um so die besten Flach- und Wortwitze zu heben. Und was sollen wir sagen: Auch heute sind so einige Schätze dabei, die unter Umständen lieber unter der Wasseroberfläche geblieben wären. Aber nicht mit uns! Wir wünschen euch tolle Unterhaltung, startet gut ins Wochenende!

#1: Für die richtige Einstimmung:

#2: Herzlich willkommen beim Familien-Duell:

#3: Bitte nur in kleinen Dosen genießen:

#4: Okay, so langsam wird es hier selbst uns zu bunt:

#5: Sehr eintönig:

#6: Wenn die Kalorien Wandertag haben:

#7: Ich und mein Holz, ich und mein Holz …

#8: Apropos Holz: Könnte auch der neue Schwarzwald-Tatort sein:

#9: In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit …

#10: Achtung, Verwechslungsgefahr!

#11: Haarscharf getroffen:

#12: Chuck Norris überzeugt Impfgegner mit Argumenten!

#13: Sorry, aber wenn das kein krönender Abschluss ist, wissen wir auch nicht:

Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr!

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (79)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel