Internationaler Katzentag: 13 faule Tweets über Katzen

Max Kilian 08.08.2021, 12:15 Uhr

Eigentlich haben wir am heutigen „Internationalen Katzentag“ ja überhaupt keine Zeit. Weil an diesem Aktionstag die Katzen unsere volle Aufmerksamkeit einfordern, ganz spezielles Futter wollen und ohne Rücksicht auf Verluste den heimischen Schreibtisch belagern. Also eben so wie an jedem anderen Tag auch. Für alle Katzenfreundinnen und Katzenfreunde haben wir uns natürlich dennoch auf die Suche nach ganz viel süßen Katzenbildern gemacht. Und diese neben zahlreichen klugen Weisheiten aus dem Leben mit Katzen auch gefunden. Wir wünschen euch und euren Stubentigern einen tollen Tag und nun gute Unterhaltung!

#1: Mit Teamwork klappt auch die größte Anstrengung:

#2: Katzenbesitzer*innen kennen das!

#3: Wäre doch was für die Gründershow „Die Höhle der Katzen“:

#4: Laut Katzengesetz darf diese Dame nun nie wieder aufstehen. Also wirklich NIE wieder!

#5: Achtung, Verwechslungsgefahr:

#6: Was nicht passt, wird passend gemacht:

#7: Mach voll das Ding jetzt!

#8: Katzenleben = beste Leben:

#9: MimimiMIAU!

#10: Moment, ich kann alles erklären:

#11: Eventuell heute noch Lotto spielen?

#12: Katzenyoga soll ja groß in Mode sein – die herabfallende Kaffeetasse eine beliebte Figur in Haushalten mit Katzen:

#13: Am Ende muss man sie einfach lieben:

Die Katze braucht mal wieder länger auf dem Klo und ihr habt noch ein paar Minuten Zeit?

Wo bleibt mein Personal? Die treffendsten Tweets über Katzen (und ganz, ganz süße Katzenfotos)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel