Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (81)

Max Kilian 13.08.2021, 13:24 Uhr

Mal Hand aufs Herz: War eure Woche auch so anstrengend wie die unsere? Schon, oder? Dann haben wir zumindest hier und jetzt gute und ganz entspannte Nachrichten für euch. Denn ohne Flachwitze ist es gar kein richtiger Freitag, das wissen wir schließlich alle. In diesem Sinne: Macht es euch in eurem Bürostuhl oder auch im Homeoffice gemütlich und leutet mit unseren Flach- und Wortwitzen das Wochenende ein!

#1: Das Lösegeld soll von einer unbewaffneten Spitzmaus überbracht werden:

#2: Gibt es da etwa keine ordentliche DIN-Verordnung nach Paragraf 405 für?

#3: Wobei die Pizza sicherlich mehr drauf hat als der Wahlkampf der CDU:

#4: Hinweis für alle Nicht-Fussballfans: Im Pokal hat der 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach gespielt.

#5: Es war halb acht, doch ich war hellwach – als mich Annalena ansah, anlachte …

#6: Sie pfänden den DJ!

#7: Studierende lieben diesen Trick:

#8: Dazu können wir unsere Familienfundstücke nur wärmstens empfehlen!

#9: Kapitalistisch-herb?

#10: Achtung, der könnte ganz kurz wehtun:

#11: Passt wie Arsch auf Rainer:

#12: Wenn die Lehrerin ihrem Problemschüler wieder alles doppelt und dreifach erklären muss:

#13: Dafür wollen wir uns auf das Herzlichste bei euch entschuldigen. SORRY! 🤷‍♂️

Für alle, die auch in der Vorwoche wenig zu lachen hatten:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (80)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel