Löst (fast) alle Probleme: 14 hungrige Tweets über Essensbestellungen

Lea Scheel 22.05.2023, 13:39 Uhr

Das Problem, nicht kochen zu wollen, kennen viele. Der Arbeitstag war stressig, zum Einkaufen hat man es nicht mehr geschafft und nun steht man vor dem spärlich gefüllten Kühlschrank und betrachtet ratlos die schrumpelige Gurke und die gammelige Paprika. Außerdem stapelt sich das benutzte Geschirr in der Spüle und man müsste eine ganze Putzkolonne mobilisieren, bis man überhaupt mit den Vorbereitungen anfangen könnte. Dann bleibt einem eben nichts anderes übrig, als die Küche heute kalt zu lassen und sich ein Festmahl zu bestellen. Das muss so groß und üppig sein, dass es mühelos den Mindestbestellwert erreicht und bestenfalls kann man noch tagelang davon zehren. Schon sind alle Probleme gelöst! Keine Sorge, ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben. Denn damit spart ihr nicht nur effektiv Zeit, sondern ihr unterstützt auch die lokalen Unternehmen. Und wenn das keine triftigen Gründe sind, dann wissen wir auch nicht weiter! Also ab aufs Sofa mit euch und genießt eure Pizza oder euer Sushi und als Beilage die folgenden schnell gelieferten Tweets:

#1: Der Wille war da

#2: Auf dem Dorf findet ihr alles, was das Herz begehrt

#3: Man möchte ja nicht als verfressen dastehen

#4: Ja okay, aber wir lieben ihn auch

#5: Diese Information war sehr hilfreich

#6: Ähm

#7: Zum Einrahmen, bitte

#8: Die Hoffnung stirbt zuletzt

#9: Ist das ein subtiler Hinweis?

#10: Deutsch-scharf oder Asia-scharf?

#11: Zwei Fliegen mit einer Klappe

#12: Frage beantwortet?

#13: So gesehen …

#14: Je! Des! Mal!


Wartet ihr auch noch sehnsüchtig auf eure Bestellung? Damit vergeht die Zeit wie im Flug:

Wenn die Pizza zweimal klingelt: 14 Lieferungen, die garantiert ankommen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin