Heute essen wir vegetarisch: 13 hungrige Tweets aus der Mensa und Kantine

Lea Scheel 22.09.2023, 11:30 Uhr

Hallöchen, liebe Perlenfreunde! Wir würden euch gerne ausgiebiger begrüßen, aber leider fehlt uns heute dafür die Zeit. Denn gleich beginnt die Mittagspause und wir möchten die Ersten sein, die das Reich der kulinarischen Köstlichkeiten (genauer gesagt die Mensa) betreten. Das liegt nicht nur daran, dass es heute lecker Currywurst mit Pommes zum Essen gibt, sondern zum Teil auch daran, dass unsere Lieblingsbedienung heute Dienst hat. Wir wissen nicht genau, warum, aber sie liebt uns, als wären wir ihre eigenen Enkelkinder. Jedes Mal, wenn sie uns sieht, schiebt sie uns heimlich einen Schokoriegel gemeinsam mit unserem bestellten Essen aufs Tablett. Wir lieben sie dafür! Ihr versteht also, warum wir uns so hetzen? Gut, dann machen wir uns nun auf den Weg und ihr dürft währenddessen die heutigen Perlen aus der Mensa verkosten. Wohl bekomm’s!

#1: Er kann nicht penne, weil er dem Gericht farfalle ist!

#2: Lange Wartezeit vorprogrammiert …

#3: Es gibt keine dummen Fragen! Oh, wait …

#4: Wo ist das Problem?

#5: Ohhh, stimmt! Flecken …

#6: Klappt hervorragend

#7: Ähm, okay?

#8: Früher war alles besser

#9: Humor hat er

#10: Und das muss was heißen …

#11: Service steht hier an oberster Stelle

#12: Ha! Um uns in die Pfanne zu hauen, da müsst ihr schon früher aufstehen!

#13: Das ist, als würde man die Katze im Sack kaufen


Egal, zu Hause schmeckt’s doch immer noch am besten:

Ich koch’s nie wieder: 16 Tweets über (nicht so) gelungene Rezepte

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin