Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (190)

Max Kilian 22.09.2023, 8:20 Uhr

Hallöchen Popöchen, liebe Flach- und Wortwitz-Gemeinde! Schön, dass euch unsere seichten Sammlungen aus den Vorwochen nicht gänzlich abgeschreckt (oder gar traumatisiert) haben und ihr es so auch heute wieder zu unserer gemeinsamen Runde geschafft habt. Schnappt euch einen Stuhl, atmet noch mal ganz tief durch und dann kann es auch schon losgehen. Denn sind wir doch mal ehrlich: Ihr seid sicherlich nicht für unseren Einleitungstext hierher gekommen, oder? Keine Angst, ihr könnt offen reden – wir sind schließlich unter uns. Also lasst uns nicht unnötig Zeit verlieren, noch sind die Lachmuskeln warm. Wir wünschen gute Unterhaltung mit unseren Schenkelklopfern der Woche!

#1: Ihr habt doch auch direkt das Windows-Geräusch im Ohr, oder?

#2: Vielleicht ist da ja einer für den neuen Bundestrainer dabei

#3: Trifft den Nagel auf den Kopf

#4: Steht auf der Kuchentafel direkt neben dem Frankfurter Rosenkranz

#5: Royal abgefahren

#6: Hmm, eigentlich leider gar kein Witz, aber in der Bahn braucht man definitiv Humor

#7: Wir alle, oder?

#8: Wenn es Gewinner gibt, muss es auch Verlierer geben

#9: Sorry, Schätzelein, aber hier gibbet keine Kartenzahlung für deinen ollen Plunder!

#10: Man kann nur hoffen, dass er nicht im Tor, sondern im Sturm spielt

#11: Noch ein 15-Meter-Verlängerungskabel und das Ganze sollte kein Problem sein

#12: Immerhin nachhaltig

#13: Achtung, der hängt tief

Weil das Familienleben zwar nicht immer Wort- und Flachwitze, aber dafür sehr viele unterhaltsame Beobachtungen und Anekdoten produziert:

Twitterperlen reagiert … Family Edition (3)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel