Es gibt keine dummen Fragen: 12 unterhaltsame Anekdoten über Schüler*innen

Katharina Raskob 19.09.2023, 13:30 Uhr

Mittlerweile ist in allen Bundesländern wieder der Alltag eingekehrt, heißt: die Sommerferien sind überall vorbei. Schüler*innen und Lehrer*innen wandeln wieder in den grauen Gängen der Schulgebäude umher und treiben dort ihr Unwesen. Hier und da wird auch mal Wissen vermittelt, aber garantiert immer ist genügend Platz für lustige Fragen und die passenden Antworten. Denn am besten lernt es sich nun mal mit ein bisschen Spaß. Und davon ist bei den treffenden Tweets zum Thema Schüler*innen jede Menge garantiert. Stifte raus und Ohren gespitzt, hier kommen die lustigsten Tweets aus dem Klassenzimmer.

#1: Die braucht man auch!

#2: Es könnte so einfach sein

#3: Neue Wahlstrategie

#4: Gute Frage …

#5: Und zwar viele davon

#6: So nämlich

#7: Oder doch Beate?

#8: Einfach mal machen

#9: Finde den Fehler

#10: Macht Sinn

#11: Es sollte ein Fach geben, in dem dieses Wissen vermittelt wird

#12: Ausschließlich in der Mittagspause?


Kann man immer mal wieder gebrauchen:

99+ lustige Sprüche zum Lachen für jeden Tag

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin