Wer hat im Wohnzimmer Schneemänner gebaut? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Liebe Familien, liebe Eltern, nachdem wir euch unter der Woche bereits über das Kinderprogramm im Fernsehen informiert und aufgeklärt haben, ist es heute einmal mehr an der Zeit, einen Blick in die Wohn- und Kinderzimmer der anderen Familien zu werfen. Klar, dass da auch das leidige Thema Homeschooling nicht fehlen darf. Doch es gibt auch kleine Lichtblicke, versprochen. Wir finden, dass es an dieser Stelle Zeit ist, Danke zu sagen. Danke allen Kindern, die trotz dieser schwierigen Lage so toll mitziehen. Danke allen Mamas und allen Papas, die seit Wochen oder gar Monaten ihr Bestes geben. Die in manchen Momenten daran scheitern, die Betreuung der Kinder, das Homeschooling und das eigene Arbeiten unter einen Hut zu bringen. Und die trotzdem immer wieder aufstehen und weitermachen. Die nicht den hetzenden und brandgefährlichen „Querdenkern“ oder anderen Corona-Verharmlosern hinterherrennen – obwohl es verdammt einfach wäre. Danke Euch allen!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Papa, wo ist eigentlich die Säge? Die besten Überlebenstipps von und für Väter

Tagged in: