Was genau ist an „letzter Preis“ eigentlich nicht zu verstehen?! 13 Schnäppchen-Tweets über eBay Kleinanzeigen

Max Kilian 17.11.2020, 16:57 Uhr

Wer die allseits beliebte Plattform eBay Kleinanzeigen nutzt, um aussortierte Gegenstände unkompliziert zu einem festen Preis in andere Hände abzugeben, der ist dort definitiv falsch. Wer allerdings eine Plattform sucht, auf der man allerhand über Beschimpfungen und zwischenmenschliche Beziehungen, über das kaputte Auto des Selbstabholers oder die zum Tausch gegen eine Waschmaschine angebotene Playstation 2 erfahren möchte, der ist bei eBay Kleinanzeigen genau richtig! Schade eigentlich, dass man bei „netten“ Anfragen oder Angeboten nicht auch einfach nach links oder rechts slippen kann, oder? Bis es so weit ist, haben wir einmal mehr die besten und treffendsten Tweets von und über eBay Kleinanzeigen für euch gesammelt. Versand wie immer ausgeschlossen, Nachverhandlungen ebenfalls!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Mein Wohnungsgesuch auf eBay-Kleinanzeigen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel