11 versandfreie Tweets über eBay Kleinanzeigen

Na, heute schon das ein oder andere Schnäppchen bei eBay Kleinanzeigen geschossen? Oder zumindest wieder mal einen Verkäufer zur Weißglut gebracht? Den Versand muss bei Dingen, die zu Verschenken angeboten werden, grundsätzlich IMMER der Anbieter übernehmen, weiß schließlich jeder. So will es das Kleinanzeigen-Grundgesetz. Und überhaupt: Am „letzte“ Preis geht doch eigentlich auch immer noch was, oder? Deswegen heißt der ja auch so und nicht „allerletzte“ Preis. Wir haben für alle, die sich ihren täglichen Frust auch weiterhin bei eBay Kleinanzeigen abholen möchten, die besten und treffendsten Tweets dazu gesammelt. Und nein, bevor jemand fragt: Unsere Fundstücke stammen nicht aus einem tierfreien Haushalt und es gibt sie auch nicht in anderen Farben!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Einfach nur erbärmlich und erschreckend: Die Reaktionen auf das Wohnungsgesuch einer Frau auf eBay Kleinanzeigen!

Anzeige