Von ACE bis Zirbenschnaps: 15 Tweets aus dem Getränkemarkt

Laura Schertl 28.01.2023, 9:41 Uhr

Heute gab es eine hitzige Diskussion mit dem Pfandautomaten. Wir hatten Flaschen dabei, die wir hundertprozentig in ebendiesem Getränkemarkt gekauft hatten – aber Mr. Pfandautomat behauptete das Gegenteil! Und anstatt höflich zu fragen, ob diese Flasche wirklich hierher gehört, schob er selbige immer nur wortlos zurück, um die ganze Nummer dann mit einem wütenden Blinken zu quittieren. Es ging ein paar Mal hin und her, bis dann schon mehrere andere Kunden hinter uns standen und mit den Hufen scharrten. Dann haben wir aufgegeben. Aber wir schwören euch, diese Sache ist noch nicht erledigt. Der kann noch was erleben. Und bis uns die passende Revanche einfällt, bekommt ihr die witzigsten Anekdoten aus der Getränkeabteilung.

#1: Riskante Sache

#2: Egal wo, wir wollen da auch hin

#3: Alles, was das Licht berührt

#4: Wohl wahr

#5: Warum nicht?

#6: Da sind wir auch dafür

#7: Aber wirklich

#8: Enttäuschend

#9: Man kennt’s

#10: Der ewige Kreislauf

#11: Wie unanständig

#12: Bitte fest drücken

#13: Wasser ist toll

#14: Geduldig sein du musst

#15: Dieser Schmerz


Ihr habt die Pfandflaschen zurückgegeben und seid nun reich? Perfekt, dann könnt ihr ja den nächsten Strafzettel bezahlen:

Das macht 60 Euro und einen Punkt in Flensburg: 15 geblitzte Tweets über Verkehrssünden

Über den Autor/die Autorin