15 Rache-Tweets, die am besten kalt serviert werden

„Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen“, schworen Die Ärzte einst gekränkt. Ob ihr Plan aufgegangen ist, können wir natürlich nicht sagen, aber so viel: Vermutlich befindet sich die „beste Band der Welt“ in guter Gesellschaft. Es soll ja zum Beispiel schon Frauen gegeben haben, die aus lauter Rachelust noch einmal gründlich die Toilette des umtriebigen Expartners mit dessen Zahnbürste geschrubbt haben. Was uns an dieser Stelle zu dreierlei Schlussfolgerungen bringt. 1. Seid nett zu euren Partnern und Partnerinnen. 2. Wechselt häufiger die Zahnbürsten. Und 3. vergesst nie, dass Rache nach wie vor am besten kalt serviert wird. Weitere Life Hacks findet ihr bei den folgenden 15 Menschen, die gekonnt Rache verübt haben.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15: Viel Liebe für diese Rache!

10 kluge und weniger kluge Tweets über das Leben

Über den Autor/die Autorin