Unsere Memes der Woche (2)

Isumi Naka 13.10.2023, 16:10 Uhr

Huhu, hallo, seid ihr noch da?! Ja, wir waren kurz im Internet-Sumpf versunken, doch jetzt sind wir wieder zurück! Und wir haben sogar etwas mitgebracht! Nein, es ist leider keine Zeitmaschine und leider nicht einmal etwas zum Naschen, aber dafür etwas zum Schmunzeln, Kichern und manchmal auch zum lauthals Losprusten! Wir reden natürlich von unseren Memes der Woche. Diesen wunderbaren kleinen Bildern, die aus der Zeitgeschichte geschnitten und mit einem scharfen, lustigen, aber immer treffenden Kommentar wieder zurück in die ewigen Weiten des Internets geblasen werden. Vergangene Woche wurde dominiert von köstlichen Fischbrötchen, die den französischen Präsidenten zu Besuch hatten. Aber auch die Landtagswahlen in Bayern und Hessen durften natürlich nicht auf der Memes-Landkarte fehlen. Wer oder was es außerdem auf die Liste der wichtigsten Memes geschafft hat, seht ihr im nun folgenden Beitrag! Viel Spaß und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Willkommen zu unseren Memes der Woche!

Für den französischen Präsidenten zeigen sich alle von ihrer besten Seite

Das Beste an den Wahlergebnissen in Hessen und Bayern waren eindeutig die Memes darüber

Friedrich Merz (CDU) hat sich mit diesem Bild qualifiziert

Über Elon Musk ist alles gesagt, aber Memes kann es nie genug geben

Ist es schon wieder Zeit für Mama Merkel?

Ihr wollt heute Nacht nicht alleine schlafen? Hier wird euch geholfen:

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin