Twitterperlen reagiert: Episode 1

Ihr kennt unseren Flachwitz-Freitag? Perfekt! Dann wisst ihr ja, wie sehr wir es lieben, Woche für Woche die besten Schenkelklopfer aus dem Twitter-Universum abzufeiern. Nur war es bisher eben so, dass bei uns jede*r für sich in den Monitor lachen musste. Ruckizucki musste eine Lösung her und nach nur drei Jahren und 131 Ausgaben Flach- und Wortwitz haben wir es geschafft, das Redaktions-Team aus dem Keller zu trommeln und äh, hinter der Kamera zu verstecken. (Ist einfach besser so, auch für euch!) Trotzdem, ein paar Freiwillige haben wir natürlich auch gefunden und mit denen gibt es nun die erste Episode gemeinsames Lachen. Also Sound an und Video ab!

Übrigens, für alle, die die Flachwitz-Göttinnen und -Götter lieber in der Einzelanalyse sehen wollen, veröffentlichen wir jede Woche unser User-Best-of als Liebeserklärung an unsere geschätzten Autor*innen!

Die besten Tweets von @ClaudiohneAudi

Über den Autor/die Autorin