Thread: Was sind eure „Mensch, ich bin doch eigentlich recht intelligent, aber…“-Erlebnisse?

Max Kilian 11.12.2020, 9:27 Uhr

Hand aufs Herz: Diese Momente, in denen man stark daran zweifelt, dass der Mensch ernsthaft die Krone der Schöpfung sein soll, kennen wir alle. Häufig aus Beobachtungen unserer Mitmenschen, manchmal aber auch, weil wir uns selbst wieder einmal richtig klug angestellt haben. Geschichten oder Anekdoten also, die man eigentlich keinem erzählen darf. Und genau hier kommt nun der Thread von @sanitario_ ins Spiel. Wenn er nämlich nicht gerade ein Loch bohrt, fragt er seine Followerschaft nach genau diesen Momenten. Wir wünschen gute Unterhaltung, nur noch so viel von uns: Es gibt nichts, was es nicht gibt!

Thread: Welche berühmte Person habt ihr schon getroffen?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel