Thread: Zwischenfazit der Klassenfahrt

Max Kilian 15.06.2022, 11:31 Uhr

Was auf Klassenfahrten passiert, bleibt auf Klassenfahrten! Dass es meist eher doch nicht so ist, haben wir euch ja bereits vergangene Woche in unserem Beitrag über Klassenfahrten erläutert. Auch der nun folgende Thread nimmt seinen Anfang auf einem Ausflug mit der Schulklasse. Unterhaltsam oder gar lustig ist das Thema allerdings in diesem Fall nicht, denn dem Lehrer @Mann_mit_Klasse ist auf der Klassenfahrt etwas aufgefallen. Und das klingt gar nicht mal so gut.

Noch ein Zusatz aus Gründen

Das meinen andere User*innen:

Wenn man bei sich selbst anfängt: Ja, auch da ist was dran

Deutschland ist und bleibt nun einmal Autoland

Das war bei uns früher ehrlich gesagt nicht großartig anders, oder?

Gut, das wiederum macht durchaus Sinn

Wenn man etwas gerne macht, fällt es einem meist auch leichter

Liebe Eltern: Das geht in erster Linie in eure Richtung!

Ach, man kann sich auch in der Freizeit bewegen? Ist das etwa gar nicht ausschließlich die Aufgabe der Schule?

Bevor die Sportstunde auch schon wieder zu Ende ist:

Thread: Schnell … gleich Elternabend! Wie verhalte ich mich am besten?

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel