Thread: Schnell … gleich Elternabend! Wie verhalte ich mich am besten?

Elternabend! Die Wurzelbehandlung unter all den wunderbaren Verpflichtungen, die das Leben mit Kindern so mit sich bringt. Regelmäßig durchleiden wir sie mit euch, so wie es sich für die liebe, große Onlinefamilie gehört. Wir lachen zusammen, wir weinen zusammen und am Ende legen wir gemeinsam die Stirn auf die Tischplatte und fragen uns, wie es nur so weit kommen konnte. Aber dieses Mal ist es an uns, liebe Gemeinde, einem unserer Mitglieder unter die Arme zu greifen. Köpfe zusammen, wie können wir unserer SchwesterUnbequem am besten helfen, den heutigen Elternabend zu durchstehen?

Versteht sich wohl von selbst

Wie sieht es eigentlich mit dem Sexualkundeunterricht aus?

Und immer an den Flachmann denken

Kann mal jemand die Klangschale rüberreichen?

Hashtag #Erdrutschsieg

Der Podcast ist Pflicht

Wie denn sonst?

Es wär so schön

Wurde in letzter Zeit irgendwo ein Schulbrand gemeldet?

Zählt das schon als Fetisch?

Euch interessiert das doch auch, oder?

Begrüßt den neuen Elternvertreter!

*reicht ein Handtuch*


Ach, und falls es in die Verlängerung geht:

Thread: Womit man sich beim Elternabend so richtig unbeliebt macht

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin