Thread: Zu Überlastungszeichen von Kindern und über leere und volle Batterien

Wir präsentieren euch wöchentlich die unterhaltsamsten und witzigsten Anekdoten aus dem Familienleben. Doch klar, es gibt auch ernste Eltern-Themen, die besprochen werden müssen. Vor einigen Wochen haben wir hier einen Thread von Oliver Dierssen, der Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie ist, präsentiert. Dieser Thread, der sich mit dem Bestrafen von Kindern auseinandergesetzt hat, wurde insbesondere von Eltern sehr gut aufgenommen und bekam zahlreiches, positives Feedback. Nun hat Oliver Dierssen einen weiteren Thread verfasst, der mit Überlastungen und Überforderungen von Kindern in eine ähnlich Richtung geht und trotzdem anders ist. Und irgendwie passt der Thread ja auch zu unserem Beitrag über Helikoptereltern von heute morgen …

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Unser Lesetipp für alle, die spätestens seit Tönnies die Schnauze gestrichen voll haben von der Fleischindustrie: Hier findet ihr eine Vielzahl geschmackvoller Alternativen!

Anzeige