Lässt uns einfach nicht los: 11 treffende Tweets über Helikoptereltern

Es gibt Themen, die glaubt man ja erst so richtig, wenn man selbst Kinder hat und damit auch Kitagespräche mitbekommt. Oder, wenn immer mehr Paare aus dem Freundeskreis Eltern werden und man über diese zugetragen bekommt, was da teilweise los ist – Stichwort Helikoptereltern. Für eine nähere und genauere Beschreibung dieses Begriffes empfehlen wir unseren ersten Beitrag über Helikoptereltern. Wer jedoch schon seine eigenen Erfahrungen mit dieser Spezies machen durfte, wir bei den folgenden Tweets lediglich mit dem Kopf nicken. Los geht’s!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

Das Beste und Unterhaltsamste über Eltern und ihre Kinder: Die Familientweets der Woche!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!