Thread: Wenn die Autovervollständigung „Männer sind…“ ergänzt

Max Kilian 01.12.2020, 15:28 Uhr

Nachdem wir euch Ende 2019 und Anfang 2020 bereits einige Aufträge hinsichtlich der Autovervollständigung eures Smartphones an die Hand gegeben hatten – und wir seitdem unter anderem wissen, auf was ihr beim Sex so stehtfolgt nun endlich Nachschub: @Hummelfee5 hat ihre Follower dazu aufgerufen, den Satzanfang „Männer sind“ von der Autovervollständigung ergänzen zu lassen. Und was sollen wir sagen: „Männer sind gar nicht so schlimm“ und „Männer sind in der Nacht zum Sonntag in der Nacht zum Wochenende“. Und was sind Männer bei euch so?

Thread: Wenn die Autovervollständigung den Satz „Endlich Weihnachten. Endlich kann ich mal wieder…“ ergänzt

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel