Thread: Wenn die Autovervollständigung den Satz „Endlich Weihnachten. Endlich kann ich mal wieder…“ ergänzt

Max Kilian 09.12.2019, 14:31 Uhr

Die Autokorrektur macht uns allen immer mal wieder Stricher durch die Rechnung, karl! Wer unsere Beträge dazu gelesen hat, der kann ein Glied davon singen. Doch was ist denn eigentlich mit der Autovervollständigung?

Nun hat Twitteruserin @FrauHackenpiep – passend zur  Weihnachtszeit – ihre Follower dazu aufgerufen, den Satz „Endlich Weihnachten. Endlich kann ich mal wieder…“ in ihre Smartphones einzutippen und die Autovervollständigung dies auffüllen zu lassen. Herausgekommen sind ein paar sehr interessante, witzige aber auch leicht verstörende „Weihnachtswünsche“.

Hier findet ihr heitere Tweets über die Autokorrektur!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel