Thread: Wenn die Autovervollständigung „Ich stehe vor Gericht wegen…“ ergänzt

Max Kilian 02.01.2020, 16:43 Uhr

Nachdem die Autovervollständigung im vergangenen Dezember bereits Eure geheimen Weihnachtswünsche offenbart hat, geht es nun in die nächste Tipprunde: Twitteruserin @Ann_Waeltin hatte dazu aufgerufen, den Satz „Ich stehe vor Gericht wegen“ in das Smartphone zu schreiben und das Gerät selbst diesen anschließend vervollständigen zu lassen. Dank dieser Aufgabe wissen wir nun endlich, wer in Wahrheit für den Klimawandel verantwortlich ist und bei wem die „Weihnachtsfeier am Freitag“ aber mal so richtig aus dem Ruder gelaufen ist. Und was kam bei Euch so heraus?

Hier offenbart die Autovervollständigung die geheimsten Sexwünsche ihrer Handybesitzerinnen und Handybesitzer!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel