Thread: Was sind die absurdesten Schwurbel-Thesen, die ihr kennt?

Max Kilian 24.01.2021

Na, habt ihr heute schon ausreichend Wasser eingekocht, um die Ankunft der Reptiloiden aus dem 5G-Netz in eurem unterirdischen Bunker aussitzen zu können? Ansonsten zur Sicherheit den Garten vielleicht doch lieber noch mit einem Orgonit-Cloud-Buster, im verstrahlten Internet für gut 3.500 Euro erhältlich, nachrüsten, um so auf Nummer sicherzugehen. Spaß beiseite: Eigentlich sind Verschwörungsmythen alles andere als lustig. Deutlich wird das unter anderem, wenn man sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Anti-Corona-„Demos und anderer „Querdenker“-Partys anschaut. Häufig bilden dabei der Glaube und das Vertrauen in Homöopathie oder daran, dass „Love and Peace“ viel besser wirken als irgendwelche Impfungen, die gemeinsame Basis dieser Demonstrationen. Sogenannte „Mainstream“-Wissenschaftler, die allesamt von der Pharmalobby bestochen werden, lehnt man grundsätzlich ab. Damit jedoch alle, die sich bislang noch nicht mit Schwurbelkristallheiler-Thesen auseinandergesetzt haben, auch wissen, worum es überhaupt geht, empfehlen wir euch den folgenden Thread von @narkosedoc. Zu eurer eigenen Sicherheit am besten nur bei Vollmond lesen, wenn die Heilsteine maximal aufgeladen sind!

Sie haben da was im Gesicht! Die originellsten (oder verstörendsten) Masken-Alternativen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel