Thread: „Corona ist Quatsch!“

Chris Schröder 27.12.2020, 14:39 Uhr

Wie man angesichts der Todeszahlen der letzten Tage und Wochen überhaupt noch auf die Idee kommen kann, Corona wäre harmlos und mit einer leichten Grippe vergleichbar, ist uns ein Rätsel. Immerhin zwei Drittel der Bevölkerung wollen sich gegen Covid-19 impfen lassen. Was ist also mit dem Rest? Werden sie eines Tages aufwachen und erkennen, dass sie sich geirrt haben? Der Twitteruser @HerrNaumann berichtet hier in dem nun folgenden Thread über seinen Schwiegervater und dessen Bruder, die die Wahrheit über Corona auf dem harten Weg erfahren mussten.

Das sagen andere User:

Thread: Ich habe zwei „Querdenker“ auf die für mich völlig unverständliche Frage „Wo sind die überfüllten Krankenhäuser?“ angesprochen…

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin