Thread: Was der erste CDU-Umweltminister mit der AfD zu tun hat

Dank AKK, Philipp Amthor und Julia Klöckner dürfen die Mitarbeiter der CDU-Social-Media-Abteilung in diesen Wochen Überstunde um Überstunde schieben. Was ein Glück, dass sich zumindest um Horst Seehofer die Kollegen der CSU kümmern müssen.

Doch die Arbeit wird nicht weniger, denn: Dass sich die CDU vor den Grünen mittlerweile so sehr fürchtet, wie der Teufel vor Weihwasser, ist hinlänglich bekannt. Also verweist man stolz auf die eigenen „Erfolge“ bei den Themen Umwelt- und Klimaschutz. Twitteruser @shengfui ist da beim letzten Post der Union jedoch etwas aufgefallen, was er so nicht stehen lassen kann. Sein Thread verschafft Klarheit.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

-

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!