Twitterperlen des Tages vom 10. Juni 2019

An Pfingsten ist – wie jeder weiß – der Osterhase geboren. Begleitet von einem alten Mann mit Bart und roter Kleidung, erblickte der heilige Löffler vor rund 3.000 Jahren das Licht der Welt. Seine ersten sehr unterhaltsamen, aber mittlerweile leider verschollenen Worte, wurden vom damals noch unbekannten Amor niedergeschrieben und ins Land hinaus getragen. Seitdem lesen sich die Menschen deshalb an diesem Tag gegenseitig kurze, unterhaltsame Texte vor. Die heutigen Twitterperlen des Tages stehen ganz im Zeichen dieser Tradition. Viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

-

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!