Thread: Warum haben eure Kinder bitterlich geweint?

Zugegeben: Eltern haben es nicht immer einfach. Doch wie schwer haben es denn bitte erst die Kinder? Ständig Verbote hier und „Nein, das darfst Du nicht!“ da. Dabei möchte der kleine Godwin-Oliver doch nur etwas aus der Hautcreme-Dose naschen. Oder das Spielzeug seiner Schwester Delix-Elisee ins Gefrierfach packen. Aus Gründen. Wir sind der Meinung, man sollte da als Elternteil künftig viel mehr auf Eigenverantwortung und Vernunft setzen, so fordert es schließlich auch der Zeitgeist. Zumindest dann, wenn man bei Armin Laschet (CDU) oder Christian Lindner (FDP) nachfragt. Wobei, eigentlich muss man überhaupt nicht danach fragen. Irgendjemand erzählt ja eh immer von diesem modernen Märchen. Für alle Mamas und Papas, die tatsächlich vorhaben, dieses Familienexperiment in den eigenen vier Wänden durchzuziehen: Lasst lieber die Finger vom folgenden Thread, in dem @FrauMamaaa gemeinsam mit ihrer Followerschaft die geballten Stilblüten der elterlichen Verbotskultur auf dem Spielzeugteppich ausbreitet! Aufräumen dürft am Ende ja eh wieder ihr …

Der Tommi bitte ins Dino-Zimmer! 14 Kinder, die den Kinderarzt auf Herz und Nieren testen